EIN MANN, EIN NAME, EINE QUALITÄT


PJ CYCLES ist seit 1994 eine konsequente One-Man-Show! Peter Jörg, seine Freunde nennen ihn Pete, fährt schon seit Anfang der Achtziger eine Harley-Davidson und machte früh seine Passion für diese Motorräder zum Lebensinhalt. Als gelernter Werkzeugmacher mit mehrjähriger Erfahrung im Motorenbau liegen ihm Konstruieren, Präzision und Spezialanfertigungen im Blut und es wird mit viel Leidenschaft und Know-How an den Maschinen aus Milwaukee gearbeitet. In der bestens ausgestatteten PJ CYCLES Werkstatt sind so über die Jahre zahllose individuelle Kreationen aus Stahl und Aluminium entstanden, diverse edle Custombikes wurden neu aufgebaut und natürlich auch so manche Hot Dog Fiesta Biker Party gefeiert. 

Seit einem Jahrzehnt wird auch an Morgan 3Wheeler geschraubt - dieser neu aufgelegte Motorsportklassiker aus den Dreissigerjahren erfreut sich einer kleinen aber feinen Fangemeinde.